Video ansehen

Unsere Werte

Für einen gesunden Teamgeist

Wertschätzung

Wir schätzen jedes einzelne Teammitglied. Das gilt für Stärken und Talente, aber auch für die Ecken und Kanten.

Offenheit

Eine offene Kommunikation und der regelmäßige Austausch von Ideen sind uns wichtig, um gemeinsam erfolgreich zu sein.

Vertrauen

Grundlage einer gesunden Arbeitskultur ist für uns Vertrauen – schließlich arbeiten wir miteinander.

Unterstützung

Wir arbeiten Hand in Hand, um ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem sich alle wohlfühlen und produktiv sein können.

Respekt

Uns ist wichtig, dass wir einander respektieren. Dazu gehört auch, die Grenzen anderer zu achten und auf Bedürfnisse einzugehen.

Spaß

Auf unsere Team-Kultur sind wir besonders stolz: Spaß und Freude am Arbeitsplatz sind bei uns garantiert.

Team-Björn-Lewe-Maik-Gomez-1

Unsere Silberrücken

Björn und Maik

„Verbundenheit und Vertrauen sind die Basis, auf der wir PARK 7 von Beginn an aufgebaut haben. Es war uns immer wichtig, diese Werte auch in der Zusammenarbeit mit Kunden, Mitarbeitenden und Partnern zu wahren. Innovationsgeist, Offenheit und Wissbegierde sind weitere Attribute, die unsere tägliche Arbeit bereichern und uns immer wieder neu antreiben, das Erreichte weiterzuentwickeln. Dabei ergänzen wir uns oft ideal auch durch unterschiedliche Art und Weisen, Dinge anzugehen. Uns beide erfüllt die Arbeit mit einem wunderbaren Team, das perfekt zu uns passt. Und natürlich mit tollen, anspruchsvollen und ambitionierten Kunden.“

Das sind wir

Zahlen, Daten, Fakten


Viele von uns haben Geschwister:

79 %

P7 Mitarbeiter haben geschwister

Am liebsten mögen wir die warmen Monate des Jahres:

Park 7 - Lieblins Monat des Jahres

37,5 %

Park 7 - Lieblins Monat des Jahres

50 %

Park 7 - Lieblins Monat des Jahres

12,5 %

Park 7 - Lieblins Monat des Jahres

0 %

So gelangen wir ins Büro:

Park 7 - Lieblins Monat des Jahres

12,5 %

Park 7 - Lieblins Monat des Jahres

20,8 %

Park 7 - Lieblins Monat des Jahres

25 %

Park 7 - Lieblins Monat des Jahres

41,7 %

Von Heißgetränken können wir nicht genug bekommen! Was wir lieber trinken?

Park 7 - Wir trinken lieber den Kafee

71 % Kaffee

Park 7 - Wir trinken lieber den Tee

29 % Tee

Wir sind ein Team im besten Alter. Im Schnitt sind wir ...

Park7 - Wir sind ein Team im besten Alter. Im Schnitt sind wir

34 Jahre alt.

Wir sind zu:

Park 7 - Nachteulen

57 % Nachteulen

Park 7 - frühe Vögel

43 % frühe Vögel

Wir sind multilingual und sprechen insgesamt ...

8 Sprachen.

Park7 - Wir sind multilingual und sprechen insgesamt

Unsere Durchschnittsgröße liegt bei ...

Park7 - Unsere Durchschnittsgröße liegt bei

1,74 m.

Let the music play

Die Lieblingslieder der Parketeers!

Möchtest du auch ein Teil des PARK-7-Teams werden?

Hier findest du unsere aktuellen Stellenangebote

Ansprechpartnerin Human Resources

PARK-7-Portraits-Carola-Jaskula
Carola Jaskula
Human Resources Management

PARK 7 GmbH
Büro für digitale Wertschöpfung
Bonner Str. 172-176
50968 Köln

Tel.:   0221-99969719
Mail: carola.jaskula@park-sieben.com